Gästebuch

ACHTUNG

02. November 2009

Sorry, liebe Gästebuch-Interessierte,

nachdem hier knapp 140 Spam Einträge wöchentlich eingehen, deaktiviere ich erstmal die Kommentar- & Gästebuchfunktion. Bis ich eine andere Lösung gefunden habe, ist das Gästebuch erstmal nicht nutzbar. Wer trotzdem etwas sagen möchte, mailt mir einfach.

Alles Liebe,

Eure Tamara

——————————————–

30.08.2009

Endlich habe ich auch ein Gästebuch – ich freue mich auf Deine Nachrichten!

Ich behalte mir natürlich vor, Nachrichten mit diskriminierenden oder sonstigen anstössigen Inhalten wieder zu entfernen, gehe jedoch im Großen und Ganzen davon aus, dass die Einträge auch gängigen Moral- & Sittlichkeitsvorstellungen entsprechen.

Also…warte nicht auf den Piepton – hinterlass einfach eine Nachricht 🙂

2 Antworten auf „Gästebuch“

  1. …und um zu sehen, ob auch alles funktioniert, mach ich auch gerne mal den Anfang. Wenn Du meinem Beispiel folgen willst, dann trage Deinen Namen, Deine Mail Adresse (die nicht in der Nachricht erscheint) sowie die Nachricht ein und klicke auf „submit“. Ich bin gespannt…

  2. Hallo Tamara!

    Coole Homepage! Wir freuen uns schon auf die nächste Late-Night-Yoga-Stunde am Mittwoch.

    Liebe Grüße,
    Babsi und Uli

Kommentare sind geschlossen.