Feed on
Posts
Comments

Yogische Pause

Ich gönne mir gerade eine yogische Pause.

Vorerst findet also (weiterhin) kein Unterricht (mindestens jedoch keine regelmäßigen Termine) mehr statt. Wenn Du Interesse an Einzelstunden, Workshops oder Schnupperkursen hast, die evtl zwischendurch geplant oder auf Anfrage abgehalten oder mit mir abgestimmt werden können, dann bitte ich Dich, mir eine Anfrage per email (Achtung neue email Adresse – Du findest sie im Impressum) zu schicken. Ich sende Dir dann zu, ob und zu welchen Zeiten evtl etwas geplant ist bzw. schicke Dir die Konditionen für Einzeltraining oder Workshops mit kleinen Gruppen zu.

Sobald die Pause vorbei ist, findest Du hier dann auch wieder mehr Infos.

Vorerst danke ich meinen SchülerInnen für Eure Treue – alles Liebe auf Eurem Weg.

Namastè.