Yoga im Mütterzentrum Germering macht Pause

Hallo Ihr Lieben,

meine Yogastunden Yoga für Schwangere am Dienstag von 09:00-10:15uhr im Mütterzentrum Germering, sowie die  Stunde Yoga für Mamis & Baby Dienstags um 10:30uhr gehen beide ab dem 22. Juli 2009 in die Sommerpause. Wann der Unterricht im Herbst wieder starte wird, werde ich rechtzeitig hier veröffentlichen.

Alle Schwangeren und Mütter, die während der Sommerferien trotzdem etwas für sich tun wollen, sind übrigens herzlich in meinen Stunden in der werkstatt 7 willkommen. Hier unterrichte ich (Änderungen und Urlaube vorbehalten – solche kommuniziere ich aber rechtzeitig hier) den Sommer durchgehend Yoga für Schwangere am Mittwoch um 17:30uhr und am Freitag um 09.30uhr, sowie Baby&Me Yoga am Freitag um 11:00uhr. Die Stunden finden während des Sommers ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 3 Personen statt. Ich freue mich, Euch dort vielleicht einmal begrüßen zu können und wünsche Euch einen schönen Sommer!!!