Kita Streik

Kinder sind unsere Zukunft – so zumindest ein gern propagandierter Leitspruch. Wie viel uns diese Zukunft auch wert ist, kann man an vielen – meist traurigen – Beispielen sehen. Das aktuelle Beispiel ist der Streik der  220.000 ErzieherInnen und SozialarbeiterInnen – deren Beruf von vielen in seinem Anspruch und Folgen unterschätzt wird – und die damit nun für einen Gesundheitstarif und vor allem für mehr Anerkennung in der Bevölkerung und eine bessere Bezahlung eintreten wollen. Wer sich informieren will, findet aktuelle Informationen zu den Tarifverhandlungen bei Verdi.de und auf  http://www.chancen-foerdern.de/ weitere Hintergrundinformationen.

Yoga-Raum in Germering gesucht

Wer nachfrägt weiß, dass ich momentan leider keinen Raum zur Verfügung habe, um in Germering selbst Yogastunden (unabhängig von der VHS) anbieten zu können. Wer also einen schönen Raum in Germering kennt, der sich für Yogastunden eignet, kann sich deshalb gerne bei mir melden.

Kein Yoga vom 04.-14. Mai 2009

Vom 04.-14. Mai 2009 entfallen alle meine Yogastunden mit Ausnahme der Sonntag Frühstunde (Sonntag, 10.Mai 2009 um 09:30uhr in der werkstatt7).